Standort: Schweiz / Switzerland
Preis:
CHF 58.513
Ausstattung:
  • VIN - Fahrzeug Identifikations Nummer (USA) : 418 47J 181 169
  • Erstzulassung : 1964
  • Kilometerstand : 66666 Km
  • Motorgrösse : 7000ccm
  • Getriebe : Manuell 4-Gang / manual 4-speed
  • Kraftstoff : Benzin / Petrol
  • Karosserie Typ : Limousine / Berline / Sedan
  • Türen : 2
  • Aussenfarbe : Silber / Silver
  • Vorbesitzer : 2
  • Zustand : restauriert / restored 2

Zusatz Informationen

Wir haben hier einen „1964 Chevrolet Impala 409“ mit der VIN 418 47J 181 169.
Um Euch das mal kurz aufzuschlüsseln:
4 = Baujahr 1964
1847 = Impala 2-Door Coupe
Das noch existierende Trim Tag zeigt uns zudem folgende Informationen:
– Construction Date = 12B = 2. Woche des 12. Monats
– TRIM 874 = Interior „red“
– Paint 940 = Satin Silver
– Construction Plant = JA = Janeswille, WA
– Accessory Codes:
– W = tinted windshield
– L = M20 4-speed wide ratio
– S = rear antenna
– R = rear speaker
– C = padded dash
– F = comfort & convienance package
– V = deluxe seat belts
Das Fahrzeug (409 cui, 340PS, 569 nm bei 3200 rpm, 4-Gang Handgeschaltet, Powerbreaks, Powersteering) – welches im übrigen noch komplett MATCHING NUMBERS ist – wurde durch unseren Kunden im Jahre 2015 aus den USA in die Schweiz importiert und lebt seit dem her im wunderschönen Appenzell. Der stolze Eigentümer investierte bereits sofort nach dem Import eine stolze Summe in wichtige Reparaturen und sinnvolle Umbauten. So wurde zum Beispiel auf ein Zwei-Kreis-Bremssystem umgerüstet, kleine Rostschäden am Unterboden wurden in der Schweiz qualitativ hochwertig instand gesetzt, die gesamte Bremsanlage wurde revidiert und es wurden sämtliche Dichtungen und Flüssigkeiten erneuert.
So erhielt das Schmuckstück mit seinem makellosen Auftritt dann auch sofort den begehrten Schweizer Veteranenstatus!

  • Sitzplätze / Number of seats  6
  • Sitzbezug / Interior design  velours / velour
  • Klimaanlage / Climate control  keine klimaanlage no climatisation
  • Radio / TB / CD / Tuner/radio
  • Servolenkung / Power Assisted Steering

Kontakt Verkäufer : Björn Reinkens

V8Classics

Verkäufer Seite
Adresse: Bahnhofstrasse 32, 8880 Walenstadt/SG
Telefon: 0817202253
Mobile: 0774358360

Nachricht an den Verkäufer

Einen Kommentar hinterlassen

Login

Passwort vergessen?

Login Ein Konto erstellen

Registrieren Login

RSS
Follow by Email
Facebook20
Google+20
Twitter20