Peugeot 403 Berline (B8)

Standort: Deutschland / Germany / Hesse / Taunusstein
Preis:
CHF 14.750
Ausstattung:
  • VIN - Fahrzeug Identifikations Nummer (USA) : 2217625
  • Erstzulassung : 1958
  • Motorgrösse : 1457ccm
  • Motortyp : Vergaser
  • Getriebe : Manuell 4-Gang / manual 4-speed
  • Kraftstoff : Benzin / Petrol
  • Karosserie Typ : Limousine / Berline / Sedan
  • Aussenfarbe : Hellgrün / Light green
  • Zustand : original 2

Zusatz Informationen

Fahrzeug in hervorragendem, nahezu Originalzustand. Gebrauchsspuren, aber ganz solide. In D mit H-Kennzeichen zugelassen. Läuft sehr gut. Edelstahlauspuffanlage.
War mal vorrübergehend stillgelegt, ist aber seit über 13 Jahren auf mich zugelassen. Sollte mein Feuerwehroldtimer (Peugeot 403) verkauft werden, ist dieses Angebot hinfällig. Das Fahrzeug kann besichtigt und probegefahren werden.
Der Tachostand ist abgelesen – wegen mehrere Vorbesitzer leider nicht beweisbar – scheint aber plausibel.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Eine Gewährleistung ist dabei nicht möglich.
Der 403 war bis 2006 in der Schweiz zugelassen. Vermutlich fällt da kein Zoll an.
Das Fahrzeug ist in den Zeitschriften Oldtimer Markt in 2015 und Auto-Zeitung Classic Cars in 2016 vorgestellt worden und war bereits bei einigen Peugeot-Autohäusern ausgestellt.
Sollte mein Feuerwehr 403 U5 verkauft werden, steht dieses Fahrzeug nicht mehr zum Verkauf (ich kann mich leider selbst nicht entscheiden, von welchem ich mich trennen soll).

  • Sitzplätze / Number of seats  5
  • Sitzbezug / Interior design  stoff / cloth
  • Radio / TB / CD / Tuner/radio

Kontakt Verkäufer : Roland Zufall

Händler Seite
Adresse: Bornpfad 8, D-65232 Taunusstein
Telefon: +49 6128 982108
Mobile: +49 1715731280

Nachricht an den Verkäufer

Einen Kommentar hinterlassen

Login

Passwort vergessen?

Login Ein Konto erstellen

Registrieren Login